Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 101 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.760.175 Seitenaufrufe in 2022



Kölle A laaf


Schreiber Geschrieben am 10 Juni 2007



Dabei seit
10 Juni 2007
4 Beiträge
Kölle a laaf ans Cargoforum.

Nach DCAG und Iveco gehts für mich ab nächsten Monat auf die andere Seite. Werd in eine internationale Spedition wechseln. Und ehrlichgesagt bin ich noch ziemlich Jungfräulich auf diesem Gebiet :)

Mal schauen wie es auf der Kundenseite aussieht. :wink:

bin gespannt was die Logístik branche zu bieten hat.

Viele Grüße,

der Schreiber

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 10 Juni 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Schreiber wrote:
bin gespannt was die Logístik branche zu bieten hat.

Hallo Schreiber,

ein Automobilist ! Herzlich willkommen......

Tja, mit dem 'C' in der DCAG hat es sich ja nun erledigt. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis das 'D' an zweiter Stelle steht ;-)

Zu Antwort auf Deine Frage:

Eine ganze Menge...........

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich