Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.749.477 Seitenaufrufe in 2022



Ware nach Russland


Bahn und Schienengüterverkehr: Erfahrungsaustausch und Tipps für Unternehmen und Transportdienstleister. Unser Forum Bahn und Schienengüterverkehr behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Bahn? Wieviel kostet der Transport von Waren per Bahn? Wie nachhaltig ist der Transport von Waren per Bahn? Welche Vorteile hat der Schienengüterverkehr? Welche Nachteile hat der Schienengüterverkehr? Wo finde ich einen Fahrplan für den Schienengüterverkehr?


HeikoR Geschrieben am 31 August 2007



Dabei seit
31 August 2007
1 Beiträge
Hallo,

bin neu hier im Forum und stelle mal die erste Frage!Ein Kunde unseres Unternehmens möchte ca 60Paletten Zement nach Russland transportiert haben.Am liebsten per Schiene!
Wo kann ich mich erkundigen wie hoch der Preis für so eine Ladung ist,wie lange die Transportzeit ist??

Vielen Dank für Ihre Informationen.

MFG
HeikoR

CARGOFORUM PARTNER

DanielNoetzel Geschrieben am 31 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hallo Heiko,

ich denke das sich bei 60 Paletten ein Transport via Schiene lohnen könnte. Ich würde mal die großen Speditionen anfragen und mir hier Preise einholen.
Das mit der Transportzeit ist so ne sache, Russland ist ja nicht gerade klein ;-)

Gruß
Daniel

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich