Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.765.822 Seitenaufrufe in 2022



Private Nachrichten


hpgcl Geschrieben am 24 Januar 2005



Dabei seit
24 Januar 2005
57 Beiträge
Wenn ich eine private Nachricht senden will erscheint "I don`t like you..." in dem Fenster.
Liegt das nun bei mir (auf meiner Seite der Internetverbindung), oder im Forum???
Wenn das eine witzige Fehlermeldung sein soll - sooo witzig finde ich die nicht, und recht uninformativ!

Gruss aus Chile

CARGOFORUM PARTNER

Shorty Geschrieben am 25 Januar 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo hpgcl,

Wenn ich eine private Nachricht schicken will ist das kein Problem. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

Gruss Shorty

hpgcl Geschrieben am 25 Januar 2005



Dabei seit
24 Januar 2005
57 Beiträge
:)
Jetzt klappt`s!
Also: Private Nachrichten, aus dem PopUp-Fenster (Userliste) abgeschickt, duerfen anscheinend keine Sonderzeichen beinhalten - dann kommt naemlich die Fehlermeldung (vielleicht koennte man das da reinschreiben?!? Nur so als Vorschlag!).

Gruss, hpgcl

-sun- Geschrieben am 07 August 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
Ich hab ne mail bekommen das ich ne PN hab, allerdings zeigt es hier keine bei mir an. Geht das anderen auch so?

gruß sun

Shorty Geschrieben am 31 August 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo -sun-,

Hatte ich auch schon 2 mal.

Carsten,

Wodurch kommt das?

Danke und Gruss
Shorty

-sun- Geschrieben am 02 September 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
Dann bin ich wenigstens nich die einzigste bei der das nicht geht.

@carsten
würde auch gerne wissen wiso das nicht geht,

gruß sun

Carsten Geschrieben am 03 September 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Einige Sonderzeichen verträgt das Sytem in den PN nicht. Lasst sie das nächste mal einfach weg. Müsste klappen. LG

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich