Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 73 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.767.906 Seitenaufrufe in 2022



Weihnachtswunsch


holliehan Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
Moin, moin!
Ich suche hier viel, und finde immer eine ganze Menge zu meinen Fragen. Deshalb zunächst mein Dank an die Betreiber, die Mods und alle, die sich hier produktiv engagieren.
Mir fehlen im Transportforum ein wenig die ganz Speziellen, die Kistenschieber, wie wir sie mehr oder weniger liebevoll nennen, also die Paketdienste, Kurierdienste: UPS, FedEx, DPD, TNT, DHL etc., die ja auch mehr oder weniger zum Cargobereich gehören. Einen Austausch dort fände ich sehr hilfreich.... Und schließlich müssen manche Lieferer wie ich (aufgrund der ex-works-Lieferbedingung) sich mit fast allen Dienstleistern herumschlagen, und so könnte auch ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung einbringen, um noch ein paar Zaungäste mehr zum Bleiben und Mitmachen zu bewegen.
Ich meine natürlich Weihnachten 2008, wir haben hier alle im Moment noch viel zu wuppen...
Vielleicht gibt es ja allerdings auch einen Grund, daß diese Gruppe ausgeschlossen ist?
Mit fraglichen Grüßen
Holger

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
holliehan wrote:
Moin, moin! Ich suche hier viel, und finde immer eine ganze Menge zu meinen Fragen. Deshalb zunächst mein Dank an die Betreiber, die Mods und alle, die sich hier produktiv engagieren.

Der Betreiber bedankt sich für das Lob und gibt es direkt an alle Moderatoren und vor allem alle User und Besucher weiter. Das Forum lebt von Dir!

holliehan wrote:
Mir fehlen im Transportforum ein wenig die ganz Speziellen, die Kistenschieber, wie wir sie mehr oder weniger liebevoll nennen, also die Paketdienste, Kurierdienste: UPS, FedEx, DPD, TNT, DHL etc., die ja auch mehr oder weniger zum Cargobereich gehören. Einen Austausch dort fände ich sehr hilfreich.... Und schließlich müssen manche Lieferer wie ich (aufgrund der ex-works-Lieferbedingung) sich mit fast allen Dienstleistern herumschlagen, und so könnte auch ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung einbringen, um noch ein paar Zaungäste mehr zum Bleiben und Mitmachen zu bewegen.

Deinen Wunsch haben wir bereits vor Weihnachten umgesetzt und hoffen, dass Du dich weiter aktiv beteiligst und vielleicht den Einen oder Anderen zum kommen und bleiben ermunterst.

www.cargoforum.de/inde...m&f=66

LG aus Düsseldorf

holliehan Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
UPS, Verzeihung, OOOPS!
Wie lange hab´ ich das denn schon übersehen (ziemlich rotwerdend)?
Grusz
Holger

Carsten Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Das habe ich nach deinem Aufruf auch gerade erst eingerichtet :-)

MagNet-99 Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hehe,

das macht Carsten immer so, der ist halt schon in Weihnachtsstimmung.

;.)

Unter den Mods sind übrigens genug ex KEPler, also nur los mit Deinen Fragen......

michaelm Geschrieben am 25 Oktober 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ist auf cargoforum.de nicht das ganze Jahr Weihnachtsstimmung?

holliehan Geschrieben am 26 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
Na dann, immer her mit den Geschenken...
Und natürlich: Danke für die schnelle Reaktion!
Und jetzt versteh ich auch, warum im Bereich KEP so Vieles nicht mehr richtig klappt: die Guten sind alle wech.... und hier!
Ich stell´ dann mal meine erste Frage.
Dankbare Grüße aus der Nordprovinz
Holger

holliehan Geschrieben am 26 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
... ach ja, noch eine Frage: wer ist Mod?
Grusz
Holger

juergen2 Geschrieben am 26 Oktober 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hallo,

wie MagNet-99 schon sagte, wir sind einige KEPler bzw. Ex-KEPler, auch unter den schon vorhandenen Moderatoren.

Mir fallen spontan Kollege Mayrhofer und MagNet-99 sowie meine Wenigkeit ein.

Moderator ist eigentlich nicht so wichtig, wichtiger sind die User mit ihrem Input!

Also, hau rein!

Gruss

Juergen2

holliehan Geschrieben am 26 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
Mennu, ich wollt doch Niemanden ärgern, hatte mich nur gewundert, daß keiner (Moderator: keiner) über dem neuen KEP-Teil steht.
Als Versender darf ich jetzt (mal wieder als letzter in der Firma) ins Wochenende, viele im Cargobereich müssen jetzt noch reinhauen (Dose Mitleid aufmachend!).
Schönes Wochenende wünscht
Holger

juergen2 Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hallo,

hast doch niemanden geärgert, sorry wenns so rüberkam.
Wollte damit nur sagen daß der Chef noch keinen nominiert hat (bzw. sich noch keiner geopfert hat) ;-).

Gruss

Juergen2

holliehan Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
Moin, moin!
Alles OK, man kann ja auch erst mal schaun, was denn da so los sein wird.
Vielleicht melden sich ja dann auch gaaaanz viele...
Grüße aus der Nordprovinz
Holger

Carsten Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
holliehan wrote:
Moin, moin!
Alles OK, man kann ja auch erst mal schaun, was denn da so los sein wird.
Vielleicht melden sich ja dann auch gaaaanz viele...
Grüße aus der Nordprovinz
Holger

Das hängt wie immer von den Usern und der proaktiven Mundpropaganda für das neue Forum ab. Vielleicht kennst Du ja andere Fach-Seiten im Web die auf das neue Forum, respektive unsere Seite verlinken möchten.

Lieben Gruß

holliehan Geschrieben am 06 November 2007



Dabei seit
01 August 2007
62 Beiträge
Hi Carsten, zurück von der Grippe...
Nein, leider kenne ich keine anderen Foren, in denen so nett und höflich miteinander umgegangen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Und in den großen Foren wird der Ton dann leider untereinander wie bei den Call-Centern diverser Großunternehmen - das ist für mich völlig inakzeptabel.
Ich bleibe hier und werde natürlich die Mundpropagandamaschinerie bei der ersten Gelegenheit in Gang setzen.
Mit propagandistischen Grüßen
Holger

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich