Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.280.046 Seitenaufrufe in 2022



Uups, ganz vergessen


Baer Geschrieben am 26 November 2007



Dabei seit
02 November 2007
10 Beiträge
Hallo liebe Leute!

Da fängt man munter an Beiträge zu schreiben und übersieht die Vorstellungsrunde doch glatt. Asche auf mein Haupt, ich glaub, ich werde alt.

Zu meiner Person: Der werte Name ist Roman und ich arbeite bei einem NVOCC in Bremen. Hier beschäftige ich mich hauptsächlich mit Doku und blöden Fragen bezüglich Zoll. Damit kann man sich schon seinen Tag vertrödeln. Ich war auch schonmal vor langer, langer Zeit in diesem Forum. Mangels Zeit konnte ich hier aber nicht so oft vorbeischneien und damit hatte sich dann auch wohl mein Account erledigt. Nun bin ich aber wieder da und bereit blöde Fragen zu stellen und dumme Antworten zu geben :D

Gruß,
Roman

Edit meint, irgendwann find ich auch nochmal einen vernünftigen Avatar.

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 26 November 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
...dann mal Welcome back................

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich