Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 92 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.319 Seitenaufrufe in 2022



Moin, moin, ich bin der Neue und komme jetzt öffter :o)


Olli69 Geschrieben am 16 Dezember 2007



Dabei seit
16 Dezember 2007
9 Beiträge
Ersteinmal ein lautes Hallo an Alle hier.

Ich bin Oliver aus Wolfsburg und werde wohl des öffteren hier ein paar Fragen stellen.

Das habt Ihr jetzt davon das man dieses Forum bei G**gle findet!! :lol:

Warum habe ich Euch gefunden und warum benötige ich ein paar Antworten auf meine, für Euch vielleicht langweiligen Fragen?

Ich bin der absolute Newbie in Sachen Transportabwicklung von China nach Deutschland. Obwohl ich mehrere Jahre für einen großen Konzern, Waren von D nach Mexico, China und Südafrika verschicken musste, hörte mein Job bei der Ankunft der Ware im Hamburger Freihafen auf.

Nun habe ich das Problem, das ich ab nächstes Jahr 4 Container a 20ft von China nach Hamburg und dann weiter bis nach Wolfsburg befördern muß. Und darin liegt jetzt meine Herausforderung... :oops:

Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und Ihr helft mir bei der Antwortsuche auf meine Fragen. :oops: :lol:

Gruß Olli69

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 16 Dezember 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hi Olli69,

Willkommen auf cargoforum.de

Deinen ersten Artikel musste ich leider bereits editieren. Bitte keine Seefrachtraten direkt im Forum posten....

Es würde mich allerdings nicht wundern wenn Du per PN einen Kontakt oder ein Angebot bekommst.

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich