Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 58 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.283.986 Seitenaufrufe in 2022



"Wer fragt führt"


Carsten Geschrieben am 24 Juli 2005



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hier der Forenthread für Diskussionen zu unserer Serie "Wer
fragt führt II", oder bedarfsorientiertes Verkaufen in der Logistik. Für Feedback, eure Erfahrungen, etc. ist hier ne Menge Platz!!

Lieben Gruss Carsten :wink:

CARGOFORUM PARTNER

Jasmina Geschrieben am 24 Juli 2005





Das ist mal ein wirklich interessantes Thema. Ich möchte auch gerne irgendwann einmal in den Verkauf wechseln. Ich bekomme aber schon jetzt in der Operativen oft genug mit, dass die meisten unerer Verkäufer leider nur über den Preis gehen und sich nicht die grosse Mühe geben. Bin neugierig wie es weiter geht!! Super Artikel

Jassi

Gast Geschrieben am 25 Juli 2005





servus carsten,

gefällt mir sehr gut. evtl muß ich wirklich mal die bücher durchstöbern.

RD

Shorty Geschrieben am 28 Juli 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Carsten,

Super Artikel ! Ich werde mal versuchen mir das Buch hier in Singapore zu besorgen. Scheint ja hoch interessant zu sein.

Gruss Shorty

Jasmina Geschrieben am 11 August 2005





Hab mir die Bücher zugelegt. Echt klasse!!! Habe ganz neue Ansätze gefunden. Konnte als Azubi schon bei unseren Verkäufern glänzen. Hatte letzte Woche im Innendienstverkauf schon die Möglichkeit mein Erlesenes ein wenig zu testen. Suuuuper gut gelaufen. :roll:

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich