Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 43 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.197.937 Seitenaufrufe in 2022



Stellenangebote


MagNet-99 Geschrieben am 07 Februar 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Carsten,

die Rubrik Stellenangebote ist prima geworden.
Besonders gefällt mir der Banner oben links ;-)

Habe mir schon einen neuen Job ausgesucht, mal sehn was mein Chef dazu sagt ;-)

Gruss
MagNet-99

CARGOFORUM PARTNER

DanielNoetzel Geschrieben am 08 Februar 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Finde das auch super, auch klasse ist das in der rechten Navi die kurzübersicht zu finden ist. Jedoch finde ich die Platzierung ein wenig unglücklich. Würde mir wünschen das die Forensicht über den Jobs ist. Sind ja hier ein Forum und nicht eine Job Börse ;-)
Aber alles im allen super geworden - dickes Lob an Carsten.

Grüßle
Daniel

Michael Geschrieben am 23 Februar 2008



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Daniel,

ich sehe das wie Du, offensichtlich gab es aber auch Benutzer, die sich direkt an unseren Admin mit der Bitte gewandt haben, den Jobticker oberhalb des Forenspiegels anzuordnen. Mir ist zwar auch nicht klar, wieso (immerhin komme ich in erster Linie auf diese Seite wegen des Forums, und wenn es dann zusätzlich auch noch einen Jobticker gibt, ist das natürlich prima), habe das "Problem" für mich aber nun so gelöst, daß ich den Jobticker einfach "zuklappe". Die Einstellung wird erfreulicherweise gespeichert, so daß der Forenspiegel wieder zu sehen ist, wenn ich das Cargoforum aufrufe.

Gruß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich