Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 57 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.275.799 Seitenaufrufe in 2022



Vorstellung


Pierre Geschrieben am 05 August 2008



Dabei seit
05 August 2008
16 Beiträge
Hallo liebe Community ,

so nun Stell ich mich mal vor *g*

Meine Name lautet Pierre und ich bin 23 Jahre jung lebe zur zeit noch in Frankfurt am Main , aber werde zum ende des Jahres nach Kelsterbach zu meiner Freundin ziehen.

Ich beginne an 1.9.2008 eine Ausbildung als Speditionskaufmann in Mörfelden – Walldorf bei Quick Cargo Service.

Ich bin rein zufällig auf das Forum gestoßen (google :oops: ) und habe mir schon einige threads durchgelesen.
Was ich toll an diesem Forum finde , es wird jedem geholfen bzw man versucht jemanden zu helfen.

CARGOFORUM PARTNER

msniehotta Geschrieben am 06 August 2008



Dabei seit
21 Juli 2008
78 Beiträge
Hallo Pierre,
willkommen an Bord. Viele Spass bei uns im Forum.

NilsM Geschrieben am 06 August 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
HEy ich bin am 01.08 angefagen und wünsche dir viel spaß und glück ;)

mfg

juergen2 Geschrieben am 07 August 2008



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hallo,

auch von uns Mod's ein herzliches Willkommen und viel Spass hier und in der Ausbildung!

Gruss

Juergen2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich