Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 58 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.228.094 Seitenaufrufe in 2022



Musterschrieb für beauftragte bzw. sonstige Personen


Gefahrgutbeauftragter: Erfahrungsaustausch und Tipps für Gefahrgutbeauftragte. Unser Forum Gefahrgutbeauftragter behandelt Fragen wie, wie werde ich Gefahrgutbeauftragter und welche Anforderungen muss ich erfüllen? Welche Schulungen und Qualifikationen benötige ich, um Gefahrgutbeauftragter zu werden? Welche Aufgaben hat ein Gefahrgutbeauftragter und was sind die wichtigsten Verantwortlichkeiten? Welche gesetzlichen Vorschriften und Standards müssen Gefahrgutbeauftragte beachten und wie werden diese überwacht? Wieviel verdient ein Gefahrgutbeauftragter?


FrankGorzolka Geschrieben am 17 September 2008



Dabei seit
17 September 2008
2 Beiträge
Moin Moin,


haette jemand eine Mustervorlage zurhand und koennte mir diese zukommen lassen ?


Danke und Gruß

CARGOFORUM PARTNER

msniehotta Geschrieben am 18 September 2008



Dabei seit
21 Juli 2008
78 Beiträge
Hallo FrankGorzolka,
kannst du bitte ein paar mehr Info's geben was du willst, so ist es etwas dürftig. Ich bin sicher dann kann Dir auch geholfen werden.
Btw, willkommen in der Community

FrankGorzolka Geschrieben am 19 September 2008



Dabei seit
17 September 2008
2 Beiträge
Hi

sorry war etwas in eile als ich den beitrag geschrieben habe.

Also ich bin bei uns Gefahrgutbeauftragter fuer die Bereiche See,Strasse,Schiene und ich muesste nun meine beauftragen bzw. sonstigen Personen benennen und das schriftlich.
Leider kann ich mich nicht recht entsinnen ob es fuer sowas eine Vorlage gibt oder nicht.
Deswegen wäre ich froh falls jemand so eine Vorlage zurhand hat mir diese zuzusenden.

Lieben Gruß

Frank

Ansifan Geschrieben am 08 März 2009



Dabei seit
14 Oktober 2007
14 Beiträge
Hallo Frank,
diese Benennung ist an keine Form gebunden. Wichtig ist, wer, wen, ab wann wofür, bis wann benennt.

Gruss, Ansi

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich