Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 55 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.764.142 Seitenaufrufe in 2022



Ausbilderforum Für Ausbilder Lagerlogistik


Lagerknecht Geschrieben am 01 Mai 2009



Dabei seit
01 Mai 2009
2 Beiträge
Ich habe schon eine ganze Zeit hier bei euch gespickt, mit der Hoffnung hier ein Forum zu finden was für Ausbilder der Berufe Fachkraft Lagerlogistk, Fachlagerist ist.
Deswegen meine Anfrage vielleicht könnte Ihr hier so ein Forum einrichten.

Es dreht sich darum, das wir Ausbilder, die ja auch in verschiedene Firmen, Speditionen, oder bei Logistiker arbeiten. somit sind wir auch alle etwas in der Ausbildung für Fachkräfte anders ausgerüstet.

Die einen Fachkräfte sind für Lebensmittel zuständig, andere wiederum arbeiten in Hochmoderne Lägern, aber die meisten von uns bilden doch unsere zukünftigen Kollegen, so aus wir wir es nur können, das betrifft den Wareneingang/Ausgang die Lagerhaltung, usw.
Jede Eingangskontrolle in den Betrieben ist doch weitaus anders wie in den Schulbüchern berschrieben.
Jetzt zum Punkt.
Ich hätte gerne Ein Forum wo sich Ausbilder austauschen können, wie sie es in ihren Betrieb handhaben mit der Ausbildung, also sogesehen als Gedanken austausch. und Hilfestellung für Kollegen der Ausbildung.

Mit freundlichen Gruß
Lagerknecht.

CARGOFORUM PARTNER

Michael Geschrieben am 08 Mai 2009



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Lagerknecht,

ansich würden Beiträge von Ausbildern, die sich austauschen wollen, doch recht gut in das (vorhandene) Forum "Ausbildung & Beruf" passen. Daß dafür ein extra Forum benötigt wird, denke ich eher nicht.

Gruß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich