Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 65 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.439.854 Seitenaufrufe in 2022



Die allerneuste hier


Honigbiene Geschrieben am 09 Juni 2009



Dabei seit
09 Juni 2009
4 Beiträge
Hallo liebes Forum,

ich bin zwar die allerneuste hier, aber nicht die allerjüngste. Macht aber sicher nichts.

ein anderes Forum hat mir den Tip auf das cargoforum gegeben und da bin ich nun !

Ich heisse Heike, bin mittlerweile 52 Jahre alt (weiss nur nicht, wo die Jahre alle geblieben sind) und lebe und arbeite für eine Spediton in Vietnam und das nun schon seit über 2 Jahren.

Euer Forum und die ganze Webseite sind super aufgebaut und man kann schnell etwas verlorengegangenes nachschauen!

Dann viele Grüsse in die Heimat
Honigbiene alias Heike

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 09 Juni 2009



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Heike, schön dich in deiner Heimat willkommen heissen zu dürfen. Als Honigbiene in Vietnam ist es sicher nicht einfach. Und das Klima. Klingt sehr spannend was Du machst. Erzähl doch einmal etwas mehr von dir und deiner Tätigkeit. Und vor allem. Warum Vietnam? :-)
Liebe Grüße aus deiner Heimat

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich