Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 62 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.631 Seitenaufrufe in 2022



Hallo ihr


CarstenB Geschrieben am 24 September 2009



Dabei seit
22 September 2009
2 Beiträge
Bin neu hier

und wollt mal hallo sagen.

Ich bin noch Student, bis voraussichtlich Silvester, und werd im Oktober meine Diplomarbeit anfangen zu schreiben.
Ich dachte mir, da meine Diplomarbeit das Thema Logistik für den Aufbau eines Windparks hat, meld ich mich mal hier an und löcher euch Experten für Logistik mit Fragen, falls ich diesbezüglich nicht mehr weiter weiss.
Was ich bisher hier gelesen hab ist eigentlich schon recht interessant, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich von der Materie noch nicht allzu viel Ahnung hab.

Aber ich denk ich schaff das schon irgendwie.

freut mich jedenfalls, dabei zu sein.


mfg CarstenB

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 24 September 2009



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo CarstenB,

viel Spass im Forum. Bin gespannt auf Deine Fragen ^^

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich