Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.484.114 Seitenaufrufe in 2022



Grüße aus Mannheim


gunargrummt Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
18 Februar 2006
5 Beiträge
Hallo,

ich bin Gunar Grummt, studiere BWL mit Schwerpunkt Logistik an der Uni Mannheim. Neben der Uni bin ich noch in einer studentischen Unternehmensberatung tätig und arbeite als Werkstudent bei der SAP AG in Walldorf. Logistik und Flugzeuge faszinieren mich und daher auch die Themen, um die es hier im Forum geht. Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe, dass ich auch selbst etwas beisteuern kann.

Viele Grüße aus Mannheim,

Gunar

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Gunar,

schön das Du dabei bist! Herzlich willkommen. Und möglichst vielen von uns erzählen. Je mehr User desto interessanter für uns alle!! :wink:

Carsten

michaelm Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Wie sieht das im Detail aus, bei SAP als Deutschlands bestem Arbeitgeber?

gunargrummt Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
18 Februar 2006
5 Beiträge
Bis jetzt hab ich einfach überhaupt keinen Grund, mich über irgendetwas zu beschweren. Ich arbeite in einem super Team. Die Stimmung ist super. Und es sind viele kleine Dinge, die dazu beitragen, dass Arbeiten in Walldorf einfach Spaß macht. Schon früh, wenn man mit den ÖPNV auf Arbeit fährt wird man im Bus von einem freundlichen Fahrer begrüßt, der einem einen guten produktiven Tag wünscht. Sobald man die Gebäude der SAP AG betritt, umweht einen ein gewisses Flair an Optimismus und Selbstbewußtsein. In dieser Umgebung, wo quasi Erfolg produziert wird, arbeitet es sich einfach top. Auch gibt es kaum Barrieren zwischen Mitarbeitern der Abteilungen. Man arbeitet als großes Team miteinander. Das finde ich super. Ich könnte jetzt noch sehr lange darüber weiterschreiben, aber generell kann ich wirklich nur sagen, dass ich es verstehen kann, warum die SAP zum besten Arbeitgeber erkoren wurde.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich