Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.218.068 Seitenaufrufe in 2022



Hallo - ich bin die Neue


Frachtkampagne Geschrieben am 19 Januar 2011



Dabei seit
19 Januar 2011
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Lob aussprechen, für die wirklich fachliche, qualifizierte Hilfe bei cargoforum.de. Wirklich eine gute Sache, vielen Dank und weiter so.

Zu meiner Person: Ich habe mich vor kurzem als Fracht- und Zollberaterin selbstständig gemacht, weil ich glaube, daß die Industrie Berater braucht, die was vom Geschäft verstehen und nicht irgendwelche dahergelaufenen Frachtenprüfer /- optimierer die das schnelle Geld wittern oder ehemalige Zollbeamten die vom Ablauf in der Industrie keine Ahnung haben. Diese Spezies überrollen ja geradezu die Industrie und versprechen schwindelerregende Einsparpotenziale - sehr zur Freude der Chefs und Controller und zum Leid der Mitarbeiter, die sich zuerst mit den Beratern und dann mit Speditionen, die gar nicht zum Unternehmen passen, rumschlagen müssen.

Gerne stehe ich auch hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite und freue mich schon auf interessante Antworen auf meine Fragen.

Herzlichst Eure Frachtkampagne

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich