Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 83 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.746.770 Seitenaufrufe in 2022



erfahrungen mit dem produkt?


Kombinierter Verkehr: Erfahrungsaustausch und Tipps für Unternehmen und Transportdienstleister zu multimodaler Transport. Unser Forum Kombinierter Verkehr behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den multimodalen Transport von Waren? Wie wähle ich die richtigen Verkehrsträger für meinen multimodalen Transport? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für einen multimodalen Transport? Welche Risiken gibt es bei multimodalen Transporten? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des multimodalen Transportes verbessern?


logistikritter Geschrieben am 02 Mai 2011



Dabei seit
02 Mai 2011
1 Beiträge
hallo community,
ich besuche eine logistikfachhochschule und bin im zuge einer projektarbeit, die sich mit dem komibinierten ladungsverkehr beschäftigt, auf diese seite gestoßen www.boxmover.eu

hat von euch schon jemand erfahrung mit dem produkt gemacht und kennt sich aus damit?



LG logistikritter

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 02 Mai 2011



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Groß- und Kleinschreibung aktivieren bitte !

trailerman Geschrieben am 02 Mai 2011



Dabei seit
15 Februar 2006
387 Beiträge
Moin.

Es geht also um Seitenlader. Der Weltmarktführer ist zu finden unter www.hammar.eu . Das Konkurrenzmodell verzichtet auf eine komplexe seitliche Abstützung und besitzt stattdessen Seile, die den Stufenzylinder an der Seite in einer Richtung (nach außen) halten. Ob das als Fixierung reicht, welche seitlichen Kräfte auf die Hydrozylinder wirken, kann ich nicht beurteilen. Scheint mir aber ziemlich mutig zu sein.

gruß f

lichtgestalt Geschrieben am 03 Mai 2011



Dabei seit
27 Februar 2011
3 Beiträge
Mahlzeit.

Ein weiterer Hersteller ist die Firma Steelbro.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich