Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.028 registrierte User - 0 User online - 27 Gäste online - 61.017 Beiträge - 1.555.771 Seitenaufrufe in 2022



Kostenfreie Suchmaschineneinträge


DerExporter Geschrieben am 07 Juli 2011



Dabei seit
08 April 2011
27 Beiträge
Hallo,

ich suche neuerdings nach Seiten, in denen man seine Firmendaten hinterlegen kann, ähnliche GelbeSeiten etc, bei denen Einträge auch kostenlos sind.
Meine Intention ist es die Suchmaschineneinträge aus meiner Region zu verbessern, sofern man bestimmte Schlagworte sucht.

Leider bin ich auf diesem IT-Sektor nicht sonderlich bewandert, sodass ich dort auf ein bisschen Hilfe angewiesen bin. Allerdings sind Angebote von Web-Firmen mit monatlich 220 EUR doch sehr teuer.

Weiß wer Rat?

MfG
Der Exporter

CARGOFORUM PARTNER

Lars_P Geschrieben am 07 Juli 2011



Dabei seit
23 Januar 2005
83 Beiträge
moin,
versuchs doch mal bei
www.wlw.de (wer liefert was)
www.cylex.de
www.marktplatz-mittelstand.de

desweiteren gibt es natuerlich auch die moeglichkeit internetanzeigen ueber google adwords zu schalten wenn man denn eine eigene webseite hat.

das ist kostenpflichtig - aber man bestimmt das budget selber und kann jederzeit alles auf null setzen (in echtzeit).

gruss

lars

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich