Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 1 User online - 43 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.181.707 Seitenaufrufe in 2022



Hallo zusammen


Securitate Geschrieben am 16 Dezember 2011



Dabei seit
16 Dezember 2011
1 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier über einen regen Gedanken- udn Informationsaustausch zum Thema Sichere Lieferkette und Unternehmenssicherheit. Es würde mich freuen hier auf interessante Menschen zu stoßen die auch zu diesem Thema was zu sagen haben (natürlich qualifiziert).

Nach Teilnahme bei diversen anderen Foren war ich erstaunt über die vielen selbsternannten Experten die sich überall tummeln. Es scheint daraus ein Sport geworden zu sein :-)

Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen und hoffe auch auf eine freie Meinungsäußerung zu vielen Themen ohne die übliche Zensur wenn es mal unangenehm wird :-) ..auch unangenehme Themen sind gefragt! Nicht nur blühende Landschaften!

Mein Name ist Programm :-) Viele Grüße

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 16 Dezember 2011



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Guten Abend Securitate, dann herzlich willkommen ;)

Jasmin88 Geschrieben am 19 Dezember 2011



Dabei seit
15 April 2011
97 Beiträge
Herzlich Willkommen... !

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich