Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Neuer Moderator im Forum Eisenbahngüterverkehr

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Ajungilak #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 20, 2012
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 08:25

Hallo!

Ich wollte mich Euch kurz vorstellen und mitteilen, dass ich Carsten und MagNet-99 speziell hier im Unterforum Eisenbahngüterverkehr moderatorenseitig unterstützen werde.

Warum gerade hier in "Eisenbahn"? Dieser Verkehrsträger ist einfach mein "Ding" - bringt mir großen Spaß.

Von der Ausbildung her bin ich Spediteur, arbeite aber seit langem im Aussenhandel. Das Unternehmen - bei welchem ich für die Logistik verantwortlich bin - ist sehr "schienenaffin".

Ich hoffe einfach, dass wir gemeinsam auch diesen Forenteil wieder etwas "munterer" gestalten können und freue mich schon auf interessante Diskussionen mit Euch über Traktion, EVU, Trasse, Kesselwagen, Interoperabilität, Bremssysteme und...und..und...

Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende und verbleibe,

viele Grüße
Ajungilak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carsten #2 Link


Online Online
Dabei seit: Jan 18, 2005
Beiträge: 764
Ort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 - 15:01

Hallo Ajungilak,

wir freuen uns, dass Du dabei bist und wünschen dir viele spannende Diskussionen für die Schiene ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MagNet-99 #3 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 16, 2006
Beiträge: 2602
Ort: In the middle of nowhere
BeitragVerfasst am: 01 Jul 2012 - 23:00

Da schließe ich mich gerne an.

LG
MagNet-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Log2002 #4 Link


Offline Offline
Dabei seit: Okt 02, 2007
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2012 - 13:00

Super, der Bereich des Schienengüterverkehrs wird ja immer und überall etwas stiefmütterlich behandelt. Ich hoffe natürlich auch, dass wir hier in Zukunft ein paar interessante Diskussionen führen werden....

Und herzlichen Glückwunsch an Ajungilak zur Beförderung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ajungilak #5 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 20, 2012
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2012 - 18:37

Vielen Dank für diese guten Wünsche!

VG
Ajungilak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Privatbahner #6 Link


Offline Offline
Dabei seit: Feb 21, 2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 - 06:42

Ja, da schließe ich mich als Privatbahner gerne den besten Wünschen für das neue Moderatorenmitglied an und freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Gruß
Privatbahner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich