Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 67 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.741.248 Seitenaufrufe in 2022



Projektarbeit Preise Warehouse-Prozesse


Effektive Lagerlogistik: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für bessere Prozessabläufe. Unser Forum Lagerlogistik und Flurförderzeuge behandelt Fragen wie, welche Flurförderzeuge eignen sich am besten für den Einsatz in meinem Lager? Welche Vorschriften gibt es bei der Verwendung von Flurförderzeugen in der Lagerlogistik? Welche Lagertypen gibt es und welcher eignet sich am besten für meinen Bedarf? Wie optimiere ich den Platzbedarf in meinem Lager? Welche Vorschriften gibt es bei der Einrichtung und dem Betrieb von Lagern? Welche Soft- und Hardware ist die beste Lösung für mein Lager?


chris-ten Geschrieben am 25 März 2013



Dabei seit
25 März 2013
1 Beiträge
Hallo zusammen,

im Rahmen meines Studiums (Logistik und Transportmanagement, Wien) befasse ich mich derzeit mit einer Projektarbeit im Bereich Kontraktlogistik.

Dazu möchte ich einen Benchmark zu Preisen bei den Warehouse-Prozessen Einlagerung, Lagerung, Kommissionierung und Auslagerung erstellen.

Hierzu habe ich eine wirklich kurze Umfrage (5 Fragen) vorbereitet und hoffe, dass mir möglichst viele von Ihnen helfen können.

Die Daten, die dabei erhoben werden, sind lediglich zu internen Zwecken der Lehrveranstaltung bestimmt und werden dementsprechend nicht veröffentlicht. Die Umfrage erfolgt unter folgendem Link völlig anonym:


www.onlineumfragen.com...rage=42529


Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

MfG

Chris-ten

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich