Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 72 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.768.065 Seitenaufrufe in 2022



Marktuebersicht / HR / Qualitaet


Wellenreiter Geschrieben am 16 April 2013



Dabei seit
29 März 2013
12 Beiträge
Hallo zusammen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen habe ich beschlossen eine private Datenbank aufzubauen um fuer die Zukunft die Qualitaet bei der Jobfindung allen Beteiligten zu verbessern und diese Informationen zu teilen.

Hierzu habe ich einen anonymen Fragebogen erstellt den ich Euch bitte auszufüllen. Es wird sicherlich ein paar Monate dauern um die Informationen einzupflegen und zu publizieren. Ich erwarte eine grosse Ressonanz, da ich bemerkt habe, dass ich nicht alleine bin wenn es um die Frage geht; Welches Unternehmen ist schon bei der Stellenausschreibung und deren nachfolgenden Aktivitaeten, auf dem Level welchen ich selbst erwarte.

Es soll niemand deskreditiert werden. Diese entstehende Datenbank dient rein der Besserung im HR-Bereich.

Bei Verbesserungsvorschlaegen habe ich gerne ein offenes Ohr wenn, diese konstruktiv und freundlich sind. Gerne duerft Ihr auch diesen FRAGEBOGEN an Kolleginnen und Kollegen, weiterleiten.

Unten findet Ihr die o.g. Datei im Anhang. Dort sind weitere Informationen genannt. Solltet Ihr diese ZIP Datei nicht oeffnen koennen, so stehe ich hier gerne zur Hilfe bereit.

Ueber den weiteren Status dieses Projektes halte ich in diesem Thread informiert.

Mit freundlichem Gruss

WR

CARGOFORUM PARTNER

Wellenreiter Geschrieben am 16 April 2013



Dabei seit
29 März 2013
12 Beiträge
Da ich vom Admin gebeten wurde keine Datei hier zu hinterlegen versuche ich das ueber die DROPBOX. Mal sehen ob es funktioniert

DOWNLOAD


Gruss

WR

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich