Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.749.713 Seitenaufrufe in 2022



Logistikdienstleister Spediteure für Seefracht Malaysia Deutschland gesucht


Speditions-Forum: Erfahrungsaustausch und Tipps von Spediteuren für Spediteure. Diskussionen über Gehaltsentwicklungen in Speditionen je nach Verkehrsträger und Funktion.


Stapler Geschrieben am 15 Juli 2013



Dabei seit
09 Juli 2013
8 Beiträge
Hallo,

hat jemand eine Idee welcher Logistiker besonders stark ist bei ex Works exW Seefrachten von Malaysia nach Deutschland und Österreich DAP.

Habe schon Angebote einiger großer Logistikdienstleister vorliegen, allerdings sind die Raten nicht so berauschend. Teilweise liegt das am teuren Vorlauf in Malaysia.

Über Hinweise freue ich mich.

Viele Grüße

CARGOFORUM PARTNER

betterorange Geschrieben am 15 Juli 2013



Dabei seit
02 April 2007
1271 Beiträge
Brauchst Du logistische Leistungen oder nur einen Transport?

Shorty Geschrieben am 17 Juli 2013



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Alle grossen internationalen Spediteure sind in Malaysia vertreten. Hol Dir doch ein zweites Angebot zum Vergleich ein.

remann Geschrieben am 05 August 2015



Dabei seit
05 August 2015
2 Beiträge
Würde an deiner Stelle einfach Angebote von Frachtenbörsen oder Vergleichsportalen wie Comparendo oder ähnliche holen und mich mit ein paar Firmen von da in Verbindung setzen. Ich habe Mal für einen Firmenumzug die kompletten Transporte und Logistik mit Hilfe eines Logistikdienstleisters aus Zürich gelöst. Würde das an deiner Stelle auch so lösen. Oder eben direkt mit Firmen arbeiten, mit denen Freunde oder Verwandte schon Mal Erfahrungen gemacht haben. Oder Partnerfirmen fragen klappt auch!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich