Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.306.160 Seitenaufrufe in 2022



Bachelorarbeit Logistik


taycon Geschrieben am 08 Januar 2013



Dabei seit
08 Januar 2013
1 Beiträge
Hallo zusammen,

in ein paar Monaten werde ich meine Bachelorarbeit schreiben, da ich beruflich in der Logistikbranche tätig bin, würde ich gerne ein branchenverwandtes Thema wählen.

Den stark wachsenden B2C Bereich finde ich hierbei besonders interessant.
Für Tipps und Ideen zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank vorab.

MfG Timo

CARGOFORUM PARTNER

tmüller Geschrieben am 29 Juli 2013



Dabei seit
29 Juli 2013
1 Beiträge
Hi Timo,

die INFORM GmbH in Aachen bietet stetig die Möglichkeit Abschlussarbeiten bei Ihnen zu schreiben. Hier der Link, auf der schon einige Themenvorschläge zu finden sind:http://www.inform-software.de/jobs/studenten/abschlussarbeit/

Hoffe dies hilft dir weiter und es ist was interessantes für dich dabei.

speditionhansen88 Geschrieben am 25 September 2020



Dabei seit
24 September 2020
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Falls jemand sich noch überlegt im Bereich B2C in der Logistik eine Bachelorarbeit zu schreiben, der könnte sich ebenfalls mal mit digitale Marktplätze und E-Logistik beschäftigen. Hier spielt ebenfalls die Kommunikation auf digitaler Ebene eine sehr wichtige Rolle.

MfG

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich