Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.764.916 Seitenaufrufe in 2022



Deutschlandkarte - Autobahnen - Ausbildung


Alex1988 Geschrieben am 03 Januar 2014



Dabei seit
03 Januar 2014
2 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar weder Spediteur noch Logistiker, aber ich habe vor ca. 1,5 Jahren mal eine Karte erstellt, auf der die meiner Meinung nach wichtigsten deutschen Autobahnen eingezeichnet sind. Es handelt sich um eine Paint.Net Datei. Es können verschiedene Kombinationen von Elementen (Autobahnen separat, Namen, Orte, Ortsnamen, u.s.w.) ein und ausgeblendet werden.

Da ich die Karte darmals als kleine Hilfe in der Ausbildung (Fachkraft Spedition und Logistikdienstleistungen in Lu.hafen) für einen Menschen erstellt habe, der mir noch heute sehr wichtig ist, ich aber selbst keine Verwendung für die Karte habe (Ich fahre soviele KM quer durch Deutschland, dass ich sie nicht brauche), möchte ich sie an dieser Stelle der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Soll ja nicht ungenutzt auf meinem PC verstauben.

Für die Richtigkeit übernehme ich selbstverständlich keine Gewähr.

Die Karte darf unter Nennung der Quelle gern weiterverteilt werden.

Gruß aus Düsseldorf

Alexander

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 03 Januar 2014



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Alexander, was genau ist eine paint.net Datei und wie möchtest Du sie zur Verfügung stellen?

Alex1988 Geschrieben am 03 Januar 2014



Dabei seit
03 Januar 2014
2 Beiträge
Hallo,

ich habe grade gemerkt, dass so "große" Dateien hier nicht hochgeladen werden können. Daher so:

www.file-upload.net/do...n.pdn.html

Eine Paint.NET Datei ist eine Bilddatei bestehend aus mehreren Lagen. Kostenfrei mit Paint.Net zu öffnen.

www.getpaint.net/

Gruß

Alexander

Schakal Geschrieben am 15 Februar 2014



Dabei seit
12 Februar 2014
6 Beiträge
Alex1988 wrote:

Eine Paint.NET Datei ist eine Bilddatei bestehend aus mehreren Lagen. Kostenfrei mit Paint.Net zu öffnen.

www.getpaint.net/


Hallo,

die Paint Datei installiert mehrere Programme. Voll der Müll. Außerdem wurde bei mir noch ein Virus gefunden von einer Uninstall-Datei.
Habe jetzt von Chip.de das Paint.Net runtergeladen und konnte die Datei problemlos öffnen.

Gruß,


Schakal

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich