Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 74 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.765.991 Seitenaufrufe in 2022



Prüfungen Baden Württemberg


BenNebbich Geschrieben am 27 März 2013



Dabei seit
21 Februar 2013
27 Beiträge
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Abschlußprüfungen für Kaufleute für Spedition und Logistik für Baden-Württemberg.

Der Hinweis auf U-form ist überflüssig, da es dort nur die AkA/ZPA Prüfungen gibt. Diese werden in BW nicht eingesetzt.

Wer kann mir eine Bezugsmöglichkeit für BW Prüfungen angeben.

Danke.

B.N.

CARGOFORUM PARTNER

Schakal Geschrieben am 12 Februar 2014



Dabei seit
12 Februar 2014
6 Beiträge
Hi,

auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Badenwürttemberg mit Lösungen bin ich auch.

Wenn jemand Prfungsaufgaben hätte, wäre es sehr nett, wenn er die Aufgaben mir schicken würde.

Vielen Dank.

Gruß,

Schakal

Schakal Geschrieben am 02 März 2014



Dabei seit
12 Februar 2014
6 Beiträge
Hi,

Das wars. War lange genug online.


Zuletzt bearbeitet von Schakal am 05 Mai 2014 - 17:54, insgesamt einmal bearbeitet

see3k Geschrieben am 05 Mai 2014



Dabei seit
05 Mai 2014
1 Beiträge
Was bist du den für einer.. Stellst hier direkt nen Virus rein.. Auf dem Müll mit dir Abschaum...

Schakal Geschrieben am 05 Mai 2014



Dabei seit
12 Februar 2014
6 Beiträge
see3k wrote:
Was bist du den für einer.. Stellst hier direkt nen Virus rein.. Auf dem Müll mit dir Abschaum...

Das war kein Virus du elender Hundesohn....

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich