Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 47 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.746.617 Seitenaufrufe in 2022



Zwischenprüfung Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung Herbst 2014


Madlen Geschrieben am 01 Oktober 2014



Dabei seit
01 Oktober 2014
1 Beiträge
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand schon evtl. Lösungsvorschläge bzgl. der Zwischenprüfung von heute?
VG

CARGOFORUM PARTNER

Christoph_Rixe Geschrieben am 02 Oktober 2014



Dabei seit
02 Oktober 2014
5 Beiträge
Zu welcher Frage würdest du gerne Antworten wissen?
Ich hab zu einigen Antworten und zu anderen habe ich auch noch Fragen^^

Z.B. worauf ich bei der Einrichtung eines Großraumbüros achten muss!

iiCa Geschrieben am 02 Oktober 2014



Dabei seit
02 Oktober 2014
1 Beiträge
Hallo, ich habe gestern auch geschrieben...
Was sind den Eure lösungen , damit man es mal vergleichen kann

stephlor Geschrieben am 10 Oktober 2014



Dabei seit
09 Oktober 2014
2 Beiträge
hallo Madlen, Christoph-Rixe ,iica
welche fragen habt ihr bekommen ,darf ich mal angucken?
mache ich auch eine umschulung spedition und logistikdiensleistung
habe aber noch keine zwischenprüfung geschrieben.
darf die auch haben?
danke im voraus

Christoph_Rixe Geschrieben am 10 Oktober 2014



Dabei seit
02 Oktober 2014
5 Beiträge
Hallo,

Ich durfte nach meiner IHK leider keine Frage- oder Antwortbögen behalten.
Ich würde dir gerne meine Prüfung geben, kann aber nicht!

Deswegen kann ich so pauschal auch keine Fragen beantworten oder meine Lösungen durchgeben.
Ich rechne aber damit, dass ich in den nächsten Wochen die Lösungen bekomme, dann stelle ich meine hier rein, und dir stehlet geb ich die Bögen!

Leider will die IHK nicht mehr, dass wir die Fragebögen behalten, da es die auch in Buchform bei der IHK zu kaufen gibt.

Gruß chris

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich