Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 38 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.247.284 Seitenaufrufe in 2022



Prüfungen Verkehrsfachwirt


Halloween Geschrieben am 14 Januar 2014



Dabei seit
15 Juli 2010
25 Beiträge
Hallo Leute,

gutes und erfolgreiches neues Jahr erst mal!

Ich hab das Forum leider im letzten Jahr vernachlässigt, werde aber den Link nun wieder aktiv setzen.

Hoffe, dass ich diese Woche alles zusammen bekomme und dann gibts Prüfungen und Lernunterlagen per Dropbox.

Bin aktuell bis März 2012... wenn ich mich recht entsinne, evtl. gibt es ja Kollegen, die unsere Sammlung aktualisieren möchten!!!???

Auch würde ich gerne mehr PN´s bekommen, welche neues Infomaterial beinhalten um die Datenbank auszubauen - Geben und Nehmen ist die Devise!

Viele Grüße

Halloween

CARGOFORUM PARTNER

EricD1982 Geschrieben am 16 Januar 2014



Dabei seit
30 Juli 2012
7 Beiträge
Freut mich Halloween!

Schön das sich jemand so engagiert, meine letzte ist allerdings auch März 2012.

Halloween Geschrieben am 16 Januar 2014



Dabei seit
15 Juli 2010
25 Beiträge
Hallo schön! :-)

Anbei der Link: www(dot)dropbox(dot)co...IinenyRk2O

Das "(dot)" bitte wieder durch jew. einen Punkt ersetzen.

Leider hatte ich die Prüfungen nur bis 2008 gefunden. Wäre sicherlich nicht der einzige, der über die Fortführung bis 2012 dankbar ist, EricD! :-)

Beste Grüße

Halloween

Niggy Geschrieben am 24 Januar 2014



Dabei seit
26 Februar 2011
12 Beiträge
Hallo Halloween,
wow vielen Dank, dass ist echt spitze! Ich hätte die Herbst 2012 Prüfung noch, kann ich diese irgendwie mit zu dem Dropbox Ordner hinzufügen?

jpc1989 Geschrieben am 24 Januar 2014



Dabei seit
20 September 2013
15 Beiträge
Hallo Halloween!

Vielen vielen Dank! :-)

Wenn jetzt noch bis 2012 komplettiert wird dann gibt's ne 1 mit *

:-)

jpc1989 Geschrieben am 01 April 2014



Dabei seit
20 September 2013
15 Beiträge
Gibt´s was neues :-)

Alex2708 Geschrieben am 23 Mai 2014



Dabei seit
23 Mai 2014
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr verlegen darum, wenn mir jemand vielleicht mit Prüfungen ab 2008 aushelfen würde.

Ich habe im Herbst Abschlussprüfung und würde mich gerne so gut wie möglich noch vorbereiten.

Bis jetzt habe ich leider noch niemanden gefunden, der mir welche schicken könnte... :-(

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Alex

Halloween Geschrieben am 29 September 2014



Dabei seit
15 Juli 2010
25 Beiträge
Hallo zusammen,

hier ist er wieder:
www(dot)dropbox(dot)co...QyfTa?dl=0

Wäre über neuere Prüfungen dankbar! :-)

Beste Grüße

froggirl Geschrieben am 20 Oktober 2014



Dabei seit
13 Februar 2005
25 Beiträge
Hat irgendwer auch in der letzten Woche die spezifische Güterverkehrs-Prüfung geschrieben? Wie war es bei euch so?

vulle Geschrieben am 06 Januar 2015



Dabei seit
06 Januar 2015
2 Beiträge
tag zusammen,
habe am kommenden Dienstag die müdliche Prüfung in "Führung, Kommunikation und Kooperation". Hat jemand hierfür vielleicht ein paar hilfreiche Tipps, wie man sich gut vorbereiten könnte?

Danke und Grüße

vulle Geschrieben am 06 Januar 2015



Dabei seit
06 Januar 2015
2 Beiträge
*doppelt drin?*

Zvone Geschrieben am 06 Januar 2015



Dabei seit
06 Januar 2015
1 Beiträge
vulle wrote:
*doppelt drin?*
kann sein bin zwei mal auf den Link drauf, hast du etwas bekommen bzw. noch etwas gefunden ?

Speedi2011 Geschrieben am 10 Februar 2015



Dabei seit
14 Februar 2011
14 Beiträge
Hallo zusammen,

hat jemand von euch im Herbst 2014 den Teil Güterverkehr geschrieben und kann mal kurz zusammenfassen, was dran kam?

Wäre echt super, danke :)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich