Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Studiengang Wertschöpfungsmanagement an der Hochschule Ansbach

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Diggi1990 #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Feb 07, 2010
Beiträge: 16
Ort: Waiblingen
BeitragVerfasst am: 18 Mar 2015 - 02:38

Hallo an alle,

kennt jemand aus diesem Forum zufällig den oben genannten Studiengang?
Mein Vorgesetzter hat mir nämlich letztens den Tipp gegeben, mir diesen Studiengang mal anzuschauen.
Die Homepage und die Beschreibung, sowie die Module und auch das Konzept mit einem "Kooperationsvertrag" zwischen Hochschule und meinem Arbeitgeber, finde ich eigentlich recht ansprechend.
Ich werde auch jetzt am Freitag an einer Infoveranstaltung in dieser Hochschule teilnehmen und hinterher auch sicherlich etwas berichten können, falls hierzu Interesse besteht.
Sollte jemand aber hiermit schon Erfahrungen gesammelt haben, fände ich es echt super wenn er oder sie mit das mitteilen könnten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesen Studiengang erst seit 2010/2011 und dementsprechend finde ich halt auch nichts im Netz.

ThX
beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich