Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.286.037 Seitenaufrufe in 2022



Nachhilfe Spedition und Logistik


froggirl Geschrieben am 20 Januar 2016



Dabei seit
13 Februar 2005
25 Beiträge
Hallo zusammen :)

Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum aktiv und habe neben dem Abschluss der Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (Abschluss Note 2), den Verkehrsfachwirt (Note 2) und die Ausbildereignung (Note 1) erworben.

Gerne biete ich Unterstützung in den Fächern Speditionsbetriebslehre, Verkehrswirtschaft und Marketing für angehende Spediteure und Verkehrsfachwirte (bzw. Fachwirte für Güterverkehr und Logistik) an :-) Ich habe schon viele Teilnehmer durch die Prüfungen gebracht und das gemeinsame Lernen bringt Spaß und Motivation.

Ich unterrichte im Bereich Köln (Hürth) und Aachen, biete aber auch gerne "virtuelles" oder telefonisches Training an.

Wäre doch gelacht, wenn die Prüfungen nicht gemeinsam gemeistert werden könnten :-) Meldet euch einfach bei mir per PN, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße!

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich