Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.751.874 Seitenaufrufe in 2022



Welche Verpackung für Milchpulver per Luftfracht nach China?


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


jpo1989 Geschrieben am 23 Februar 2017



Dabei seit
23 Februar 2017
1 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten Milchpulver nach China verschicken und versuchen die optimale Verpackung herauszufinden.
Gibt es Erfahrung wie der Luftdruck im Flugzeug ist? Sollte mit Papier oder mit Luftpolsterfolie gearbeitet werden? Gibt es irgendwelche Tracker (ähnlich der GPS Tracker) die man den Paketen beilegen kann um den verschiedenen Luftdruck zu messen?

Vielen Dank!

CARGOFORUM PARTNER

airliner Geschrieben am 23 Februar 2017



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Milchpuler per Luftfracht nach China ist relativ komplikationslos. Ist es bereits in Verkaufsverpackungen oder verschickt ihr Großgebinde? Wie sind die Maße und die Gewichte?

Tracker Geschrieben am 04 Oktober 2017



Dabei seit
17 Dezember 2012
12 Beiträge
Warum wird es nicht schlicht ein GPS-Tracker? Ich hatte letztens ein Modell gesehen, die verschiedene Ausgänge hatten, wo man so etwas sicherlich messen kann.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich