Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 45 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.284.136 Seitenaufrufe in 2022



Tolle Seiten


Jenny Geschrieben am 14 April 2005





Hi zusammen,

wollte mal loswerden das die Seiten super sind. Wie wäre es denn mit einem Forum für Profi-Ebayer die ihre Waren per Luft- & Seefracht aus dem Ausland holen??

CARGOFORUM PARTNER

Shorty Geschrieben am 15 April 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Jenny,

Sende mir in einer 'Persoenlichen Nachricht' Deine Anfrage und ich sende Dir meinen Transportpreis. Alles kein Problem !

Gruss Shorty

Carsten Geschrieben am 15 April 2005



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Shorty der alte Akquisiteur :-)

Ich habe Jenny so verstanden, dass sie anregt ein Forum einzurichten um professionellen Ebayern eine Unterstützung bei ihrer Logistik zu geben.

Tja. Frage an alle. Lohnt sich das? Oder sollen sich Ebayer nicht in den bereits zur Verfügung stehenden Foren bewegen??

Gruss an alle :wink:

supermasterphil Geschrieben am 15 April 2005



Dabei seit
21 Januar 2005
73 Beiträge
die frage wäre, ob nicht die möglichkeit besteht, dass ein interessent eine sendung zur verfügung stellt und jeder, der interesse hat, die sendung zu verfrachten, schickt ein angebot, muss ja auch nur für den interessent einzusehen sein, die konkurenten müssen ja nicht unbedingt darauf zugreifen können, sonst weiß ja direkt jeder vom anderen, was der so für verkaufspreise hat.

Sales Geschrieben am 15 April 2005



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Ich halte das alles ein wenig gewagt ... schließlich soll dies ein Infoforum und keine Frachtenbörse sein. Außerdem wäre Missbrauch ebenfalls nicht auszuschließen. Ich würde die Finger davon lassen.

Wenn die Ebayer eine Frage haben, können sie diese ja stellen, dann wird es sicher antworten geben, so war es jedenfalls bisher. Eine eigene Sparte? Ein versuch kostet nichts, oder? Andererseits was unterscheidet eine PROFI EBAYER von anderen Versendern?

Ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Carsten, Du wirst schon wissen, was Du tust ;-)

Grüsse
Sales

Shorty Geschrieben am 16 April 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo,

Ein Unterpunkt 'Profi ebayer' wäre denke ich genug. Könnte mann ja mal versuchen.

Die Idee von Supermasterphil finde ich aber auch sehr gut. Ein Frachtforum.

Gruss Shorty

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich