Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.028 registrierte User - 0 User online - 22 Gäste online - 61.015 Beiträge - 1.549.815 Seitenaufrufe in 2022



Verzurrmaterial Luftfracht


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


Luftfrachtführer Geschrieben am 10 August 2017



Dabei seit
10 August 2017
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wo kann ich im Luftrachtbereich mir Verzurrmaterialien besorgen. Wir sind eine kleine Spedition und neu im Bereich Luftfracht. Wir brauchen Ösen mit Ringen, Spanngurte mit Ösen dran, Leinen...Wäre für jeden Hinweis Dankbar :-)

LG
Luftfrachtführer

CARGOFORUM PARTNER

airliner Geschrieben am 10 August 2017



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Hallo Luftfrachtführer,

als Spedition benötigt man in der Regel keine Materialien wie die, die Du nennst. Das was Du nennst sind Ladehilfsmittel und Ladungssicherungsmaterialien die normal nur Airlines, GSSA oder Palettenbauer brauchen. Was genau ist denn euer eigentliches Kerngeschäft und wozu genau benötigst Du die von dir genannten Utensilien?

Luftfrachtführer Geschrieben am 10 August 2017



Dabei seit
10 August 2017
2 Beiträge
wir wurden von einem Dienstleistungsunternehmen beauftragt, diese Materialien einzukaufen. Weißt Du woher wir die Materialien beziehen können? Danke

airliner Geschrieben am 10 August 2017



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Die Produkte solltet ihr alle bei der Firma Dokasch bekommen:
www.dokasch.com/de/pro.../produkte/

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich