Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 47 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.763.015 Seitenaufrufe in 2022



Jobsuche


asi Geschrieben am 27 Oktober 2006



Dabei seit
16 Juni 2005
10 Beiträge
Hallo,

ich habe gerade mein BWL Studium mit Spezialisierung auf Verkehrs- und Seeverkehrswirtschaft absolviert und bin auf der Suche nach einer Beschäftigung in diesem Bereich. Habe vorher schon eine Ausbildung als Speditionskauffrau gemacht und etwas Praxiserfahrung sammeln können.

Da die Jobs nicht gerade auf der Straße liegen, wollte ich mal auf diesem Wege rumhören, wer Leute mit meiner Qualifikation sucht und einstellt.

Gruß, Asi

CARGOFORUM PARTNER

abau Geschrieben am 04 November 2006



Dabei seit
02 November 2006
11 Beiträge
Guten Tag,

auch wenn es abgedroschen scheint:

jobboerse.arbeitsagentur.de

immer eine gute Adresse.

bdd
abau


Zuletzt bearbeitet von abau am 04 Nov 2006 - 21:12, insgesamt einmal bearbeitet

michaelm Geschrieben am 04 November 2006



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Vielleicht hilft auch das hier weiter:

www.berlin.ihk24.de/pr.../index.jsp

Bernd Großkopf
IHK Berlin
Tel.:31510-372
Fax:31510-173
E-mail: gro @ berlin.ihk.de

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich