Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 34 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.307.532 Seitenaufrufe in 2022



JADE Cargo


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


Yesline Geschrieben am 02 August 2006





Hallo zusammen,

der Artikel über Jade Cargo hat mich jetzt ein wenig überrascht. Dachte doch nicht das die so schnell loslegen. Sie sollen ja wohl schon diese Woche den Betreib aufnehmen. Hat jemand aktuelle Infos bezüglich des Schedule?? Auf der Internetseite steht da nicht so viel. LG Yesline

CARGOFORUM PARTNER

supermasterphil Geschrieben am 02 August 2006



Dabei seit
21 Januar 2005
73 Beiträge
Ich hab auf mylogistics folgendes gelesen:

"Als erste Destinationen wird Jade Cargo International ab Anfang August 2006 Amsterdam-Schiphol sowie Seoul-Incheon mit jeweils drei wöchentlichen Flügen vom Heimatdrehkreuz Shenzhen in Südchina bedienen. "

pego75 Geschrieben am 15 August 2006



Dabei seit
15 August 2006
4 Beiträge
Moin,

kennt jemand den Handlingpartner von der Jade Cargo in Frankfurt??

Danke und Gruß

pego

Gast Geschrieben am 30 August 2006





Hallo pego75,

der letzte groschen ist noch nicht gefallen aber allem anschein nach wird es swissport.

gruß
landman

LazarusLong Geschrieben am 27 September 2006



Dabei seit
25 September 2006
186 Beiträge
Ist natuerlich moeglich, aber Swissport hat keinen Vorfeldzugang. Da LH ja an Jade CArgo massgeblich beteiligt ist wurde ich auf LH als Abfertigungspartner tippen.

Spezialist Geschrieben am 25 November 2006



Dabei seit
30 August 2006
6 Beiträge
Der HAndlingsagent ist Swissport.
Am Tag 1,3 und 5 werden LKW's mit Jadefracht nach AMS abgefertigt.
Gebucht wird bei LX.

Grüße
Spezialist

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich