Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 49 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.744.602 Seitenaufrufe in 2022



Laufzeitanalysen, Rohdatenauswertung, etc. auf Excel Basis


Moses Geschrieben am 23 Januar 2007



Dabei seit
23 Januar 2007
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich meine Fertigkeiten in Excel anbieten. In meiner hauptberuflichen Tätigkeit bin ich für Analysen jeglicher Art zuständig und würde gerne dies auch nebenberuflich anbieten können. Als angehender Betriebswirt, bin ich sehr mit wirtschaftlichen Eckpunkten vertraut und natürlich würden Firmendaten höchst vertraulich behandelt werden.

Durch eine sehr gute und schnelle Auffassungsgabe kann ich mich so in sämtliche Konzepte schnell herein arbeiten.

Das Leistungsspektrum umfasst :

-Rohdatenanalysen
-Laufzeitauswertungen
-Businessanalysen in Anlehnung an Sondervereinbarungen mit Kunden (SOP, etc.)
-etc.

Fast jede Analyse läßt sich durch Makro´s automatisieren, die ich bei Bedarf gerne auch schreiben kann ;-)

Da in der Regel jeden Geschäft individuell ist, gestaltet sich auch jede Analyse eigen, die das Geschäft transparenter machen soll, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren.

Umfang und Preis gestaltet sich natürlich individuell, jedoch wird eine projektähnliche Tätigkeit bevorzugt.

Keine Festanstellung, Freiberufler !!

Bei Interesse bitte mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen !

petsman_2000 @ yahoo.de oder PN


Gruß

Moses

CARGOFORUM PARTNER

michaelm Geschrieben am 23 Januar 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Tut mir leid das ich das sagen muss, aber eine gewisse Transparenz erfordert auch einen Namen und ebenfalls keine Synonym-Mailadresse.

Moses Geschrieben am 24 Januar 2007



Dabei seit
23 Januar 2007
2 Beiträge
Kein Thema, kann gut verstehen, daß es etwas schwammig wirkt, sich hinter einem Nicknamen zu verstecken, jedoch wollte ich meinem Arbeitgeber nicht wirklich vor Augen führen, was ich mit meiner "Freizeit" anstelle.

Habe einfach Spaß an Analysen/Auswertungen und kann ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sagen, daß diese für eigentlich jeden den ich kenne sehr Eindrucksvoll gewirkt haben.

Naja könnte mir vorstellen, daß dieses Angebot nicht sehr fördernd für mein hauptberufliches Beschäftigungsverhältnis ist.

Ergo Nickname ....

michaelm Geschrieben am 24 Januar 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ja gut. Gutes gelingen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich