Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.290.201 Seitenaufrufe in 2022



Gruss an den Programmierer............


MagNet-99 Geschrieben am 13 Februar 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Carsten,
habe gestern Abend im Wiki-Forum 3 neue Threads angelegt und dann Cargoforum verlassen. Eben klinke ich mich ein und bekomme Info das es in einem der Threads neue Antworten gibt. Das ist aber nicht so. Da sind keine Antworten. Habe das Gefühl das da die Proggys noch nicht sauber laufen......

Gruss
MagNet-99

CARGOFORUM PARTNER

Soeren Geschrieben am 21 Februar 2007



Dabei seit
14 September 2005
41 Beiträge
Öhm ist nicht ganz so :D

Es wird nur angezeigt, das der Beitrag neu ist, nicht das neue Beträge dazu gekommen sind.

Ich könnte mir vorstellen, das es evtl an deinen Cookies liegt.


(sorry ich weiß ich war nicht gemeint, wollte nur den Tipp geben ;))

MagNet-99 Geschrieben am 21 Februar 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Soeren,
jeder Hinweis ist gut.
In diesem Fall kann ich es mir allerdings schlecht vorstellen.
Wenn Du Dir die Threads ansiehst, so habe ich 3 Threads innerhalb von ein paar Minuten geschrieben. Danach habe ich das Internet verlassen und abgeschaltet. Am nächsten Tag habe ich wieder eingeschaltet und den Screenshot-Zustand vorgefunden.
Nach Deiner Antwort hätten alle drei Threads 'markiert' sein müssen und nicht nur der eine.

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich