Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 61 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.744.270 Seitenaufrufe in 2022



DISPOSITION LUFTFRACHT


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


search and find Geschrieben am 18 Mai 2005





Hallo

ich bin Auszubildener im 3. Lehrjahr zu Industreikaufmann bei der Degussa AG.
Wir müssen im Rahmen unserer mündlichen Abschlussprüfung Ende Juni über ein Thema aus unserer Abteilung refferieren.
Zur Zeit bin ich in der Spedition eingesetzt.
Mein Thema lautet
Disposition von Luftfracht

Ich habe zwar schon das eine oder andere herausgearbeitet würde mich aber freuen, wenn irgendwer noch zusätzliche Informationen zu diesem Themenkomplex haben würde.

Meine Email Adresse lautet:
rugierro @ web.de

Vielen Dank im Voraus!

CARGOFORUM PARTNER

Sales Geschrieben am 19 Mai 2005



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Moin moin,

die Frage ist, was Du bereits hast und was Du noch an Infos brauchst. Wir können Dir sicherlich das Eine oder Andere beisteuern, allerdings musst Du schon schreiben, was du an Infos willst, sprich die Fragen klarer definieren.

Grüsse
Sales

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich