Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 62 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.225.454 Seitenaufrufe in 2022



Neuordnung der Foren!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Carsten Geschrieben am 23 März 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Der Bezug zu meiner Frage bezüglich der Dioptrien (nett gemeint) war ein anderer. Frage:"Muss die Forenübersicht FETT sein?" :-)

CARGOFORUM PARTNER

Shorty Geschrieben am 24 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Ja bitte.

Stefan1531 Geschrieben am 02 April 2007



Dabei seit
30 Juni 2006
495 Beiträge
Wie wär's denn mit einem Hausaufgaben-Forum unter "Funktionsbereiche". Es sollte aber gut sichtbar ein Text dabeistehen, wie etwa

In diesem Forum wird Azubis bei der Ausarbeitung der Hausaufgaben geholfen. Es ist aber nicht dazu da, fertige Lösungen zu präsentieren. Wer geholfen bekommen möchte, schreibt bitte seinen Lösungsansatz oder die bereits recherchierten Resultate mit dazu. Die User des Forums ergänzen und korrigieren dann gerne.

michaelm Geschrieben am 02 April 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Nein dies dann bitte in die Fachforen.

MagNet-99 Geschrieben am 19 April 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Es scheint uns doch noch ein Unterordner für Fahrzeugtechnik, LKW usw...zu fehlen:

Werden dann teilweise in Güterkraftverkehr und teilweise in Ladungssicherung gepostet ;-(

www.cargoforum.de/inde...pic&t=1656
www.cargoforum.de/inde...pic&t=1657

Was meint Ihr ?

Gruss
MagNet-99

Carsten Geschrieben am 19 April 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hi MagNet-99,

ich denke dann wird es zu unübersichtlich. Reicht es vielleicht das wirklich in das LKW Forum zu posten??

LG Carsten

MagNet-99 Geschrieben am 19 April 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hmmmmm......
Theoretisch ja, praktisch nein.........

Wie wäre es denn wenn Du Dir für den Relaunch einen Knoten ins Taschentuch machst ?

Du wirst ja sicher ein Plan haben, wann Du das nächste mal den Sinn der Unterforen überprüfst.
Ich würde jedenfalls nach 3-4 Monaten schauen wo noch null Einträge sind und die dann per se plattmachen. Andererseits könnten wir die Einträge auch aktiv verschieben ;-)

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich