Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 64 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.957 Seitenaufrufe in 2022



Ein Hallo von mir


Robin Geschrieben am 18 März 2015



Dabei seit
18 März 2015
72 Beiträge
Hallo Leute,

mein Name ist Robin, komme aus Hessen, bin im zweiten Lehrjahr zum Speditionskaufmann in einem großen Chemie/Pharma Unternehmen. Auf Spedition, Logistik und LKWs kam ich schon sehr früh durch meinen Vater, da dieser als Fernfahrer tätig ist.

Ich bin engagiert, wissbegierig und habe kein Problem zu lernen, ob früher in der Schule oder jetzt im Unternehmen. Ich bin aus Leidenschaft zu diesem Beruf gekommen und habe trotz der harten Branche, besonders im Straßengüterverkehr, dies nicht bereut und kann mir auch nichts anderes vorstellen.

Ich bin immer für Fragen und Tipps offen.

Gruß Robin :)

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 18 März 2015



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen

Sita Geschrieben am 26 März 2015



Dabei seit
05 Oktober 2014
1 Beiträge
Hallo,

ich habe schon zweimal eine Frage in's Forum gestellt, aber sie erscheint einfach nicht im Forumticker.
Die letzte habe ich nun gelöscht und heute eine neue reingestellt.
Kann es sein, dass nicht alles im forumticker erscheint oder mache ich irgenwas total blödes verkehrt :-)
Gruss
Sita

Carsten Geschrieben am 26 März 2015



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Sita, gemäß deinem Profil hast Du insgesamt nur einen Beitrag, diesen jetzt, geschrieben. In welches Forum möchtest du denn gerne schreiben?

AlexTr Geschrieben am 27 Mai 2015



Dabei seit
27 Mai 2015
1 Beiträge
Hallo!

Ich bin auch neur benutzer

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich