Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 46 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.377.539 Seitenaufrufe in 2022



Wie wascht ihr euren LKW?


Güterkraftverkehr und LKW Forum: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Disponenten, Entscheider und Fuhrparkmanager. Unser Forum Güterkraftverkehr und LKW behandelt Fragen wie, welche Routenplanungs-Tools gibt es für den Güterkraftverkehr? Welche Versicherungen sind für den Güterkraftverkehr sinnvoll? Wie wird man Fuhrparkmanager und was sind die wichtigsten Aufgaben? Welche Trends gibt es im Güterkraftverkehr und wie wirken sie sich auf die Branche aus? Wie lässt sich die Kraftstoffeffizienz von LKWs verbessern?


FeliStruck Geschrieben am 23 Oktober 2015



Dabei seit
23 Oktober 2015
1 Beiträge
Hallo Leuts,

Ich bin noch relativ jung im Geschäft der LKW-Fahrer. Ursprünglich hatte ich den Job gewählt, dmait ich nicht so viel direkten Kontakt mit Mitmenschen haben muss, deswegen scheue ich mich auch ein wenig die mir völlig unbekannten Kollegen anzusprechen und ein paar Dinge zu fragen. Eine wichtige Frage wäre:

Wie lasst ihr eure LKWs waschen? Gibt es da eine extra Waschanlage für die Größe eines LKW? Oder benutzt ihr vllt solche mobilen Bürstenwäscher (wie hier z.B.), die vllt der Chef kommen lässt, oder eventuell mit einem Hochdruckreiniger selber Hand anlegen?

Wie gesagt hätte ich noch ein paar andere Fragen, aber eins nach dem anderen. Ich will auch nicht alles in einem Thema zusammenschmeißen. =D

Salve,
Felix

CARGOFORUM PARTNER

scs6862 Geschrieben am 23 Oktober 2015



Dabei seit
11 März 2010
200 Beiträge
Moin,
ahh-die Schleichwerbung dann mal wieder hier??

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich