Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Nachhilfe Spedition und Logistik

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

froggirl #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Feb 13, 2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 - 09:40

Hallo zusammen :)

Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum aktiv und habe neben dem Abschluss der Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen (Abschluss Note 2), den Verkehrsfachwirt (Note 2) und die Ausbildereignung (Note 1) erworben.

Gerne biete ich Unterstützung in den Fächern Speditionsbetriebslehre, Verkehrswirtschaft und Marketing für angehende Spediteure und Verkehrsfachwirte (bzw. Fachwirte für Güterverkehr und Logistik) an :-) Ich habe schon viele Teilnehmer durch die Prüfungen gebracht und das gemeinsame Lernen bringt Spaß und Motivation.

Ich unterrichte im Bereich Köln (Hürth) und Aachen, biete aber auch gerne "virtuelles" oder telefonisches Training an.

Wäre doch gelacht, wenn die Prüfungen nicht gemeinsam gemeistert werden könnten :-) Meldet euch einfach bei mir per PN, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich