Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Duales Studium Transport und Logistik exmatrikuliert

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

PattiS #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Feb 08, 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2016 - 12:50

Hallo zusammen,
Mein Name ist Patrick bin 22 und ich mache ein Duales Studium Transport und Logistik seit 2 1/2 Jahren bei einem Arbeitgeber in Verbindung mit der Hochschule in Heidenheim. Mein grosses Problem ist, dass ich im Modulteil Luftfracht und Seefracht meine Nachprüfung nicht bestanden habe und exmatikuliert werde nach fast 3 Jahren des Lernens. Ich habe nun von der Hochschule meine beiden Klausuren bekommen, ich bräuchte einen Dozenten oder Fachkundigen welcher
meine Klausur bewerten könnte, auch Sachverständiger, zum Weiterkommen fehlen mir 6 Punkte.
Für Eure schnelle Hilfe wäre ich überaus DANKBAR,
Gruss
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich