Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 1 User online - 47 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.749.830 Seitenaufrufe in 2022



Dann will ich auch mal.......


Tron Geschrieben am 16 Januar 2007



Dabei seit
20 März 2006
134 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre komme aus der nähe von HH, arbeite bei einer See Import Spedition, floary wir schaffen das!!!!.

In meiner Freizeit sollte ich mehr Sport machen, darum hab ich auch vor einem Jahr mit dem pokern angefangen.

Ziele für 2007: nicht mehr zunehmen, Papa werden.

CARGOFORUM PARTNER

thomcat Geschrieben am 16 Januar 2007



Dabei seit
26 Januar 2005
213 Beiträge
Hallo Tron,

um Pappa zu werden braucht für Mann ja nicht viel.
So 2 - 3 Minuten Zeit mit der Mama reichen da.
Die restliche Zeit (ca. 9 Monate) ist dann warten.
:wink:

Das nicht zunehmen wird bei der Sportart schwierig oder betreibst Du das als Leistungssport?

Gruß
Thomcat

Tron Geschrieben am 16 Januar 2007



Dabei seit
20 März 2006
134 Beiträge
Also so einfach ist das dann ja doch nicht!!! Schließlich muss ich permanent die kleinen Boten, die meine Erb-Info transportieren, nachbilden. :!::!::!::!::!::!::!::!:

Was den Sport angeht kann ich mir schon gut vorstellen nur zu pokern, allerdings sind dann Frau und alle zukünftigen Kinder weg. :!: :!: :!:

Um das Ziel doch noch zu schaffen hab ich mir noch 2 Sportarten mit auf den Zettel geschrieben: Dart und Angeln....... :mrgreen:

Alrinea Geschrieben am 16 Januar 2007



Dabei seit
19 Dezember 2006
16 Beiträge
Da unterbitte ich mir^^ Nicht alle Männer sind nach 2-3 min fertig :!: :P
Manchen schaffens auch länger :twisted:

Tron Geschrieben am 16 Januar 2007



Dabei seit
20 März 2006
134 Beiträge
Wie beim Fussbal gehört zu einem guten Spiel nicht nur der Torschuss sondern auch das dribbeln, Freistoß etc.
Also sollte es durchaus möglich sein das Spiel etwas zu verlängern.......

@alrinea

den Namen hab ich auch schon in einem anderen Forum gesehen, bist Du damit auch bei spedibuch angemeldet???

juergen2 Geschrieben am 17 Januar 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hallo Tron,


ich vermute mal du bist noch nicht allzu lange verheiratet...irgendwann bist du nämlich froh wenn du dem Ball nicht mehr hinterherlaufen musst, sondern dann verwandelst du nur noch wenn er auf dich zurollt... :lol:

Gruss

Juergen2, 2007 im 13. Jahr unter der Haube und Kinder machen schon hinter sich :oops:

Tron Geschrieben am 17 Januar 2007



Dabei seit
20 März 2006
134 Beiträge
@ jürgen2

Du hast recht ich bin noch nicht so lange "unter der Haube". Es sind ca. 158 Tage 22 Stunden 23 Minuten.

Das kann natürlich auch damit zusammenhängen das Du schon deinem biologischen Auftrag nachgekommen bist. Für mich sieht es da etwas anders aus...... da hilft nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
Das Kind soll ja komplett und gesund zur Welt kommen!

thomcat Geschrieben am 17 Januar 2007



Dabei seit
26 Januar 2005
213 Beiträge
Hallo Ihr Ehemänner!

Lese ich da etwa Frust zwischen den Zeilen?

Der eine zählt die Tage, Stunden und Minuten.
Der liebe Jürgen2 läßt sich nur noch "überrollen"

Nix für ungut Jungs - nur ein Spässle auf Eure Kosten!
:wink:

Gruß
Thomcat
(Jungeselle aus Überzeugung)

juergen2 Geschrieben am 17 Januar 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hi,

@tron: Du musst das alles noch mal 2 nehmen...weisst ja, Kriegsjahre zählen doppelt...insofern bin ich schon 26 Jahre verheiratet... :lol:

Aber Kinder sind das Beste was du machen kannst, gibt nix schöneres!
Und kann auch nur jemand nachvollziehen der selbst Kids hat.

@thomcat:
Hi, wieder aus der Versenkung gekommen? Wo hast du dich denn versteckt?
Und was heisst überrollen...also wenn mein Weibchen das liest kriegst du ein Problem...;-)

Das Gute ist ja daß Weihnachten gerade vorbei ist und Ostern noch ein bisschen dauert, also kann ich mich erstmal noch entspannen...jaul...

Wie war der alte Kalauer noch mit Unterschied zwischen Weihnachten und Sex in der Ehe?? Weihnachten ist öfter...

Oh Mann, was poste ich da nur...mache ja nicht gerade Werbung fürs heiraten...

Gruss

Juergen2, gerne verheiratet

und im übrigen gleich auf Dienstreise bis Freitag

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich