Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.764.329 Seitenaufrufe in 2022



Arbeiten im Ausland


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
MagNet-99 Geschrieben am 08 September 2010



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
DE-Gehalt x 1,5

Aber informier Dich nicht nur über Lebenshaltung, sondern auch über Krankenversicherung ;-) und sonstige Leistungen, die für Dich in DE normalerweise der AG zahlt.....

Gruss
MagNet-99

CARGOFORUM PARTNER

ChifchiB Geschrieben am 18 September 2010



Dabei seit
20 August 2010
8 Beiträge
oleda wrote:
Du musst Deine Beschäftigung in Kanada anmelden, nicht in Deutschland.

Ich weiß aber nicht ob Du in Kanada mit einem Touri-Visum legal arbeiten darfst.

Ich würde erst mal prüfen ob Du das in Kanada überhaupt anmelden musst, für eine paar Wochen als Kindermädchen im Ausland kommen ja keine großen Beträge zusammen?!

Nein das sind gerade mal 30 Dollar/Tag und ich wüsste nicht ob das erlaubt ist ohne irgendwelche Rechnungen zu machen!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich