Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 50 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.428.341 Seitenaufrufe in 2022



Neuer Bereich: Kontakte&Bewertungen


Conoco Geschrieben am 22 März 2007



Dabei seit
13 März 2007
38 Beiträge
Hi! Vielleicht gibt es einen solchen Thread schon, dann hab ich ihn nicht gefunden. Mich würde mal interessieren ob die Möglichkeit besteht ein Bereich zu eröffnen indem jemand ein aktuelles Problem schildern kann und von anderen Usern Tipps für Dienstleister bekommt. Ach shit, ist schwer zu erklären…ich versuchs mal mit meinen aktuellen Problem.

Ich suche einen neuen zuverlässigen Partner in UK welcher Containerlogistik, Lager und Spedition (keine Seefracht!) für mich machen kann. Volumen ca. 1000 teus/jahr (100.000 eps/Jahr), es handelt sich dabei um non-food-ware eines Discounters. Hinweise auf die großen Freunde (z.b. Schenker….), brauch ich nicht. Was ich suche ist eher ein Mittelständer, der ggf. gute Referenzen vorweisen kann.

Wie wäre es also mit einem Bereich indem mir (in diesem gegebenen Fall mir) andere User Kontakte machen könnten und wiederum andere User ggf. Erfahrungen mit Dienstleistern einbringen.

Natürlich besteht die Gefahr, dass manche Leute jetzt Werbung in eigener Sache machen. Aber das würde man doch ziemlich schnell herausfinden und auch gegenwirken können.

Was sagt Ihr dazu…pro…contra..?

Und hat vielleicht schon jemand einen aktuellen Tipp für mich?

Bin sehr gespannt was Ihr zu sagen habt…..

Gruß
Conoco

CARGOFORUM PARTNER

Conoco Geschrieben am 25 März 2007



Dabei seit
13 März 2007
38 Beiträge
Keine Meinungen???

Also wird der Vorschlag wohl abgelehnt.....schade!

michaelm Geschrieben am 25 März 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Bisher wurden solche Beiträge in die Fachforen gepostet, Tipps & Anregungen gab es auch. Ich denke ein eigenes Forum ist nicht nötig.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich