Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 110 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.470 Seitenaufrufe in 2022



Prüfung??? Aber worin???


Luftikus72 Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
05 Juni 2007
3 Beiträge
Ich habe da mal ein Problem.
Ich mache eine Umschulung zum SK und mache mein Praktikum in einer Spedition im Versand. So nun ist meine Frage worin soll ich meine Prüfung machen?? In Luftfracht stehe ich knapp auf 3 in BiSchi und Seeschifffahrt auch und in Transport Straße auch. Da ich in meinem Praktikum nix von all dem sehe stelle ich mir nun die Frage in welchem Fach ich die Prüfung machen soll? Ich bin im Notendurchschnitt bei 70% evtl einwenig besser. Wer kann mir mal einen guten rat geben??

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich