Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 55 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.286.416 Seitenaufrufe in 2022



Moin moin!


valas Geschrieben am 08 Juni 2007



Dabei seit
21 Mai 2007
6 Beiträge
Moin moin liebe Kollegen!

Ich dachte mir, ich stelle mich auch mal vor.
Mein Name ist Vicky, ich bin 27 Jahre alt und gelernte Schiffahrtskauffrau, Fachrichtung Tramp. Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt im Container Geschäft.

Erst habe ich bei einer (der) großen Containerreederei gearbeitet. War eine Extraabteilung zum Customer Service (daher nicht wirklich viel Ahnung von Containerabwicklung von A-Z :? , aber ich muddel mich da durch) . Seit 01. Mai bin ich in einer neuen Firma. Neu im wahrsten Sinne des Wortes, denn nicht nur für mich ein neuer Arbeitsplatz, sondern auch eine Neugründung dieser Firma. Wird alles erst aufgebaut, inclusive Kundenstamm, Aufträgen, etc. Auf jeden Fall eine spannende Aufgabe.

Ich komme aus Travemünde und wohne in Lübeck (echte "Sprotte" :D ), arbeite aber in Hamburg und hab hier auch gelernt.
War während meiner Ausbildung schon mal in diesem SUPER Forum, aber irgendjemand hat meine Daten rausgeschmissen (war ich zu lange weg?) :?:

So, das war`s erstmal.
Bis bald
Vicky

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich