Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 28 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.196.527 Seitenaufrufe in 2022



Schönen Abend zusammen


-sun- Geschrieben am 20 Juli 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
Hallo zusammen,

bein zwar erst seit kurzem hier angemeldet, aber ich find das Forum doch ganz interessant und denke es wird mir in meiner Ausbildung doch noch helfen.

So dann mal zu mir, ich heiße Simone bin 18 Jahre und komm aus Baden-Württemberg und hab letztens Jahr im September eine Ausbildung als Speditionskauffrau begonnen.
Wenn ich frei habe geh ich gerne mit Freuden weg, spiel Klarinette, höre Musik und lese gerne.

Wenn ihr noch was wissen wollt einfach melden :)

Gruß sun

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 20 Juli 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Simone,

viel Spaß im Forum ;-)

Gruss
MagNet-99

-sun- Geschrieben am 20 Juli 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
@magnet

danke :-)
Achja im Augenblick bin ich noch im Kundenservice *falls es jemand intressiert* :)

michaelm Geschrieben am 21 Juli 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Wäre unsere nächste Frage gewesen.

MagNet-99 Geschrieben am 21 Juli 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hehe ;-)

Was macht Ihr denn so im Kundenservice ?

-sun- Geschrieben am 22 Juli 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
@magnet
Also z.B. die Kunden darüber infomieren wenn Sendungen annahmeverweigert wurden und dann eine Verfügung holen was wir damit machen sollen, oder wenn Lieferschien fehlen an andere Niederlassungen faxen oder Kunden die anrufen Auskunft darüber geben wo die Sendung gerade ist usw. Also ziemlich viel Kundenkontakt, und ich bin da manchmal ganz froh dass da ein Telefon zwischen mir und dem Kunde ist :) . Und wofür bist du zuständig?

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich