Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 49 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.749.954 Seitenaufrufe in 2022



Möchte mich auch kurz vorstellen....


schlappen Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
28 November 2007
8 Beiträge
Hallo Allseits,

ich bin diese Tage durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch recht zügig angemeldet.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich beruflich Polizeibeamter bei der Autobahnpolizei in Baden-Württemberg bin.

Mein Fachgebiet ist eigentlich alles was sich rund um das Thema des Schwerlastverkehres dreht.

Weitere Angaben über mich seht Ihr auch auf meiner Homepage. Oder direkt unter diesem LINK

CARGOFORUM PARTNER

Marcus1975 Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
29 Oktober 2007
50 Beiträge
Hallo Markus!

Schön auch jemanden aus der "observierenden Fraktion" hier begrüßen zu können - das kann uns allen hier die mit Güterkraftverkehr zu tun haben eigentlich nur helfen ...

Herzlich Willkommen jedenfalls, freue mich auf einen regen Gedankenaustausch!

Grüße aus Ratingen,

Marcus

Log2002 Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
02 Oktober 2007
239 Beiträge
Ich komme zwar nicht unbedingt aus dem Bereich des Güterkraftverkehr, glaube aber trotzdem dass dieses Forum ernorm von der Anwesenheit eines spezialisierten Polizisten profitieren wird. Ich finde es sehr beachtlich das Schlappen sich hier anmeldet und als Polizist "outet". Denn häufig wird gerade in solchen Foren über "Die Grünen" gewettert und geschimpft....
Also: Herzlich willkommen auch von meiner Seite!


LG LOG

schlappen Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
28 November 2007
8 Beiträge
Hallo...

ja ja, ich stehe zu meinem Beruf :mrgreen:

Da ich ja nichts zu verbergen habe und bereits in anderen Foren ebenfalls mit meiner Berufsbezeichnung bekannt bin, habe ich bislang ehrlich gesagt nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Ich bin überzeugt, dass dies hier ebenfalls so der Fall sein wird.

Grüße

MagNet-99 Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
schlappen wrote:
Ich bin überzeugt, dass dies hier ebenfalls so der Fall sein wird. Grüße
Das bin ich auch, denn gerade in den Foren Güterkraftverkehr, Schwerlastverkehr, Gefahrgut und Ladungssicherung fehlt manchmal der Blick aus dem Tagesgeschäft.

Also auch von mir ein Hallo und viel Spass im cargoforum. Schön, jemanden von der 'Rennleitung' dabei zu haben ;-)

Gruss
MagNet-99

Log2002 Geschrieben am 29 November 2007



Dabei seit
02 Oktober 2007
239 Beiträge
Hi Schlappen,

also du scheinst dich wirklich zu 100% mit deinem Job zu identifizieren, wenn ich mir mal so deine Seite anschaue. Trotz der Tatsache das ich, wie bereits erwähnt, nicht allzuviel mit LKWs zu tun habe, finde ich dir Seite gut gemacht und interessant! :)

LG LOG

DanielNoetzel Geschrieben am 30 November 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hallo Schlappen,

herzlich willkommen hier im Forum :-)
Bin auch in der Schwerlastbranche tätig - jedoch auf der Verladerseite. :-)

Gruß
Daniel

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich