Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Logistik studieren - Bachelor of Science

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Rigus_07 #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Mar 21, 2007
Beiträge: 24
Ort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 04 Jun 2008 - 13:38

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen im Bereich eines Logistikstudiums mit dem Abschluss Bachelor of Science ? Studiere BWL und die Fachrichtung Logistik ist echt "poplig". Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. Daher überlege ich mir zu wechseln und den ein oder anderen schein annerkennen zu lassen.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit Logistik in verschiedenen FH´s gemacht ?!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
playa4life #2 Link


Offline Offline
Dabei seit: Nov 30, 2007
Beiträge: 48
Ort: Oakland, CA
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 - 20:20

Hallo,
hab zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen FH´s, aber ich studiere ITM mit dem gleichen Abschluss und bin voll zufrieden.

Wie das genau mit der Anrechnung von Scheinen aussieht, ist von Prof zu Prof verschieden aber i. d. R. kein Prob.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich